Unsere Website hat Nachwuchs bekommen!

© Franziska Evers
© Franziska Evers

Es wurde Zeit, unsere Jugendarbeit mehr in den Fokus zu rücken. Deswegen haben wir in den letzten Tagen still und heimlich unsere Website um den Nachwuchsbereich erweitert. Ab jetzt findet ihr auf unserer Website alle Infos zu unserem ganzjährigen Trainingsangebot für 10- bis 23-Jährige.

Wenn du in dieser Altersgruppe bist und Bock auf Radfahren hast oder „Mama“ oder „Papa“ oder so ähnlich heißt, dann haben wir diesen Bereich für dich.

Nachdem du mit dem Lesen durch bist, sehen wir uns mal beim Training persönlich, okay? Die „Young Radicals“ freuen sich immer über neue Gesichter!

Unsere Jugend bei Instagram
Unsere Jugend bei Facebook


 

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!