Community

Mach mit!

Leiste uns bei Aktionen und Veranstaltungen Gesellschaft. Beteilige Dich an unserer Website.

Eines gleich vorweg: nichts muss, alles kann! Wir freuen uns über jedes Mitglied, egal ob dieses Mitglied eher passiv oder aktiv am Vereinswesen mitwirkt. Aber wenn wir bei einer Fee drei Wünsche frei hätten, würden wir uns 1. Weltfrieden, 2. noch mehr engagierte Mitglieder und 3. eine Handvoll Extrawünsche wünschen. Jetzt mal im ernst: Je mehr Mitglieder sich bei uns aktiv beteiligen, desto motivierter sind wir unser Angebot für unsere Mitglieder weiter auszubauen. Klingt nachvollziehbar, oder? Also los, lass von Dir hören!

Polaroid

Schickt uns Eure schönsten Bilder!

Warum alles für Euch behalten? Wenn ihr schöne Bilder mit Bezug zu FC St. Pauli Radsport habt, dann immer her damit!

Zeigt uns, was Ihr auf den Straßen so treibt. Schickt uns eine Auswahl Eurer schönsten Bilder an bilder@fcstpauli-radsport.de. Wir sammeln Eure Aufnahmen und veröffentlichen unsere Favoriten in einer Online-Galerie auf unserer Website und unserem Instagram-Account.

Gibts was zu beachten?

  • seid kreativ!
  • gebt einen Titel, Ort und den Namen des/der Fotograf*in für jedes Bild an
  • weniger ist mehr: maximal 5 Bilder/8 MB pro E-Mail
  • alle Personen auf dem Foto müssen ihr Einverständnis gegeben haben, veröffentlicht zu werden


Das war schon alles.
Und jetzt: Cheeeeeeese!

Prösterchen!

„Steht ein Pils allein im Wald. Kommt ein Hase und trinkt es aus.“

Zugegeben: der Witz ist alt und abgestanden. Das kommt davon, wenn man aufgrund einer weltweiten Pandemie seit längerem nur noch in seiner eigenen Butze hockt und Hufe scharrend darauf wartet, mal wieder unter Leute zu kommen.

Sobald die Situation es wieder zulässt, treffen wir uns einmal im Monat im Clubheim und stoßen mit einem Kaltgetränk an, okay? Die Daten veröffentlichen wir rechtzeitig in unserem Terminkalender. Wäre klasse, wenn Du zu diesem Date in Zivil kommst. Dann kann die zurückgelassene Sauerei nicht sofort auf unsere Abteilung zurückgeführt werden.

Cheers_Big_Update_Stage
LVE GPX

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Besuche uns bei Komoot und stöbere durch unsere handverlesenen Strecken-Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern. Gravel, Cross, Straße: haben wir alles im Sortiment!

Du bist ein geschickter Routenplaner und hast Strecken auf Lager, um die wir Dich beneiden würden? Dann zeig uns Deine Kreationen! Die schönsten Tracks veröffentlichen wir in unserer Collection. Und keine Sorge: Ehre wem Ehre gebührt. Wir nennen Dich als Schöpfer*in des Tracks und wenn wir Ihn fahren, tragen wir Dich immer im Herzen!

Schicke Deine Kreationen an diese Adresse: gpx@fcstpauli-radsport.de.

Probetraining
Training

Irgendwann ist immer das Erste mal!

Nicht schüchtern sein, sondern einfach mal mitfahren und testen, ob’s passt. Wir beissen in der Regel nicht … treten ist mehr unser Ding!
Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!