RTF-Trophäe geht ans Millerntor

RTF-Trophäe geht ans Millerntor
Diese RTF-Trophäe geht ans Millerntor

Das abgelaufene 2019 war auch RTF-technisch mal wieder ein erfolgreiches Jahr für unsere Abteilung: Der FC St. Pauli Radsport belegte mit 2.307 RTF-Punkten und 90.412 Kilometern wieder Platz 1 in der Gesamtwertung des Radsport-Verbands Hamburg.

Vor allem gab’s noch zwei tolle zweite Plätze: Doris Mertens erfuhr sich auf 2.612 Kilometern 67 Punkte, und Ralf Nadler zählte am Saisonende 162 Punkte für 6.438 Kilometer auf seiner Wertungskarte. Herzlichen Glückwunsch!!

Grundlage für unseren erneuten 1. Abteilungsplatz waren 92 Wertungskarten, die Radpirat*innen am Ende der Saison zurückgeschickt hatten. Vielen Dank dafür und auf eine erlebnisreiche, schöne und gesunde neue Saison. Ob wir den Hamburger Titel verteidigen können?

Für 2020 gilt: Nur wer die Wertungskarte 2019 zurückgeschickt hat, bekommt automatisch wieder eine neue rosa Karte. Alle anderen Interessierte (Neumitglieder, 2019er nicht zurückgeschickt, Neu-RTF-ler), können per Online-Formular ganzjährig eine Wertungskarte bestellen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!