Guten Rutsch nach 2020!

Guten Rutsch!
Guten Rutsch!

Hier auf dieser Webseite passiert fast gar nichts, das heißt aber nicht, dass alle Aktivitäten unserer Abteilung komplett eingeschlafen sind. Mit Indoor-Cycling, Cross (CTF und Crossrennen), aber auch Straßenaktivitäten, wie z. B. dem Abfahren der »Festive 500« (Strava) zum Jahreswechsel sind wir durchaus sportlich beschäftigt.

Natürlich gab es auch 2019 wieder eine schöne Weihnachtsfeier (siehe Fotos), einige Abteilungsmitglieder waren auch auf dem X-Mass-Run der Triathlonabteilung vertreten.

Allen ein erfolgreiches und sportliches Neues Jahr 2020!

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!