Neue Abteilungsleitung gewählt

Abteilungsleitung 2019
Abteilungsleitung 2019

Auf der Abteilungsversammlung am 04. April 2019 wurde turnusmäßig nach drei Jahren die Abteilungsleitung neu gewählt.

Bevor die Neuwahlen durchgeführt werden konnten, wurde der alte Vorstand entlastet. Wolf Rambatz, als ausscheidenden Abteilungsleiter wurde neben dankenden Worten ein Präsent überreicht, ebenso wurde Ralf Sigmund für seine Tätigkeit als Jugendkoordinator mit einem Präsident gedankt. Patrick Möhlenhof und Gunnar Loof konnten leider nicht persönlich verabschiedet werden.

Nachdem der Änderungsantrag zur Abteilungordung mit großer Mehrheit zugestimmt wurde, konnten die Neuwahlen durchgeführt werden. Der Änderungsantrag beinhaltete die Umbenennung (und Aufwertung) des/der RTF-Koordinators/in in Veranstaltungskoordinator/in. Damit soll der/die Inhaber/Inhaberin dieser Position in der Abteilungsleitung künftig für alle Veranstaltungen im Abteilungsbereich verantwortlich sein. Weiterhin wurde einem zusätzlichen Posten in der Abteilungsleitung zugestimmt – der Position des/der Trainingskoordinators/in.

Die neue Abteilungsleitung wurde wie folgt gewählt (E-Mail-Adressen siehe Impressum):

  • Chris Hasio, Abteilungsleiter
  • Helge Petersen, stellvertretender Abteilungsleiter
  • Marc Sievers, Schatzmeister
  • Frederik Meyn, Jugendleiter
  • Gaby Kämpfer-Strzala, Veranstaltungskoordinatorin
  • Kathi Sigmund, Frauenkoordinatorin
  • Catja Sander, Trainingskoordinatorin
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!