Lauf Gegen Rechts

9. Lauf gegen Rechts
9. Lauf gegen Rechts

Termin: 2.06.2019

Unsere Marathon-Schwesterabteilung veranstaltet am 2.06.2019 um 10:00 wieder ihren legendären Lauf Gegen Rechts

Auch wenn wir vom »Runden Tritt« nicht unbedingt die besten Läuferinnen und Läufer darstellen: lassen wir es uns nicht entgehen, mit unserem Sport ein deutliches Zeichen zu setzen gegen Rassismus, Faschismus, Identitäre und sonstige Rechtsextreme!

Für diejenigen, die doch lieber das Rad benutzen, um gegen Rechts zu protestieren:
Schon am WE 13./14. April veranstaltet der Rote Stern Leipzig eine Fahrt nach Chemnitz, um für Toleranz und Verantwortung und gegen Rassismus und rechtsextreme Gewalt zu protestieren.

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!