Hier bin ich!

Leute, was bin ich froh auf Eurem Screen sichtbar zu sein!

Wenn Ihr das hier lesen könnt, dann ist der Relaunch vollbracht. Dann habe ich ab jetzt die Ehre, Euch über alles rund um die Abteilung Radsport von FC St. Pauli informieren zu dürfen. Ihr könnt bei mir Eure Fragen über die Abteilung loswerden, Euch einen Überblick über das Trainingsangebot verschaffen, Trainingstermine abfragen, Informationen über den Verein einholen, den Mitgliedsantrag stellen, bunte Bilder angucken, schwarz-weiße Bilder angucken und und und.

Und weil das letzte Jahr für uns alle von sozialer Distanz geprägt war, hat der Verein mir auch einen kleinen Community-Bereich spendiert. Das ist doch klasse, oder? Ich würde mich extrem freuen, wenn ich ein paar Bilder von Euch bekommen würde und in einer meiner Galerien veröffentlichen dürfte.

Aber eigentlich will ich gar nicht so viel über mich schreiben.
Der Verein meldet sich später eh noch mal mit ’nem eigenen Beitrag; da dreht es sich dann auch wieder um mich. Was für ein aufregender Tag!!!

Ab jetzt treffen wir uns hier häufiger, okay?

PS:
Kann sein, dass ich in den ersten Tagen hier und da noch ein bisschen rumspinne. Ich bin’s einfach noch nicht gewohnt, von so vielen Leuten angeschaut und durchgeklickt zu werden. Sollte ich mich in einigen Situationen total daneben benehmen, kannst Du das gerne meinem Webmaster petzen. Ich selber merke das nämlich garnicht.

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!