Frohes Neues: Marathon to Hell wird Teil des Radmarathon­-Cups Deutschland

Ab diesem Jahr sind wir Ausrichter!

Hallo 2022!

Leute, zuallererst mal herzlichen Glückwunsch zum frohen neuen Jahr! Wir haben nun zwei von der Pandemie geprägte Jahre hinter uns gebracht und die kommenden Wochen werden wahrscheinlich kein Zuckerschlecken, aber Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht und die Tage werden auch immer länger.

Bauch, Beine, wo?

Apropos Zuckerschlecken: wir haben volles Vertrauen in unsere Vereinsmitglieder und gehen davon aus, dass sie an den Feiertagen der dunklen Seite der Ernährung widerstehen konnten und kein Gramm zugelegt haben. Für all diejenigen, die sich von diesem Satz nicht angesprochen fühlen, haben wir bereits im ersten Quartal dieses Jahres diverse Trainingsangebote im Sortiment. Guckt einfach mal in den Terminkalender!

Jetzt schon ans Saisonende denken!

Bis zu unserem Marathon to Hell im September ist es zwar noch ein Weilchen hin, aber wir wollen die frohe Botschaft jetzt schon mit euch teilen: ab diesem Jahr sind wir Teil des Radmarathon-Cups Deutschland. Sowohl unsere Organisation vor Ort, als auch die schöne Strecke kam bei den Verantwortlichen des BDR so gut an, dass wir ab jetzt zu den 20 Ausrichtern des Cups gehören. Hammer, oder?

Mehr Informationen über den Radmarathon-Cup Deutschland und eine Liste mit allen Ausrichtern findet ihr hier:

https://www.rad-net.de/radmarathon-cup.htm

Bleibt gesund!
Euer FC St. Pauli Radsport

Radmarathon-Cup Deutschlandkarte
Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!