Der FCSP-Bahn-Pokal startet durch

FCSP Bahn Pokal 2023

Track is back!

Jeden ersten Mittwoch im Monat von Mai bis September geht es wieder rund auf der Radrennbahn in Stellingen. Der FC St. Pauli Radsport richtet ab dem 03. Mai eine kleine, aber feine Rennserie aus. 250 m, 38 ° in zwei Steilkurven und das auf noch überdacht – besser geht’s kaum…

Die Rennserie ist offen für Lizenz- und Hobbyfahrer*Innen jeden Alters. Eine ausreichende Erfahrung und sicheres Fahren auf der Bahn werden vorausgesetzt. Gefahren werden je Rennklasse zwei Disziplinen aus den üblichen Kategorien wie z. B. Scratch, Verfolgung oder Zeitfahren. Die Disziplinen werden am Renntag bekannt gegeben.

Alles was du sonst noch wissen musst, erfährst du auf der eigens dafür eingerichteten Website.

Forza!

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!