Wir sagen Danke! Ihr wart meeeeega!

An alle Teilnehmer*innen, Helfer*innen und Sponsoren der 11. Kaperfahrt und des 7. Marathon to Hell, senden wir hiermit ein fettes Dankeschön. Der vergangene Sonntag war traumhaft und damit meinen wir nicht nur das Wetter. 

Es haben insgesamt 501 bestgelaunte Radbegeisterte erfolgreich teilgenommen, von denen sich 152 für die harte Nummer, die Marathon-Strecke, entschieden haben.

Von den Teilnehmer*innen gab es viel Lob für die Verpflegung, gute Ausschilderung und die Top-Stimmung. Das freut uns mächtig und macht jetzt schon Lust auf nächstes Mal!

Wir sammeln und sortieren gerade massig Bilder vom Event zusammen, welche ihr in den nächsten Tagen und Wochen in unserem Community-Bereich finden könnt. 


Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!