Status quo: Kaperfahrt & Marathon to Hell

Es geht bald los!

Das Wichtigste gleich vorweg: Unsere Kaperfahrt und der Marathon to Hell werden dieses Jahr stattfinden und wir können es kaum erwarten euch die Stempelkarte in die Hand zu drücken.

Da wir aber immer noch in einer Pandemie stecken, läuft es in diesem Jahr anders als gewohnt ab. Wir werden euch in den nächsten Tagen auf unserer Website die Möglichkeit geben, euch online anzumelden. Eine spontane Anmeldung vor Ort wird diesmal nicht möglich sein. Da wir die 166 km lange und die 214 km Marathon-Strecke nicht ausschildern werden, braucht ihr für diese Distanzen ein Fahrradnavi. Den endgültigen Track werden wir kurz vor Starttermin hier zum Download bereitstellen. Ihr bekommt bald mehr Infos. Versprochen!

Dein FC St. Pauli Radsport

[Update, Fr. 13. August]
Schon gesehen? Wir haben die Online-Anmeldung bereits integriert.
Wer keine ausführlichen Infos zur Kaperfahrt oder dem Marathon to Hell benötigt, kann sich ab sofort anmelden.

[Update, So. 15. August]
Neben der Online-Anmeldung, haben wir nun die wichtigsten Infos für Euch zusammengestellt und veröffentlicht.

[Update, So. 29. August]
Ab jetzt stehen euch die offiziellen GPX-Daten als Download zur Verfügung.

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!