Saisonstart auf Mallorca – grandioso!

Trainingslager Mallorca 2018
Volles Haus beim Trainingslager auf Mallorca.

02.03.2018 – 10.03.2018

Woww, war das ein schönes Trainingslager! Um die 70 Radpiratinnen, Radpiraten und Triathleten unseres FCs hatten sich wieder in Peguera/Mallorca getroffen, um eine Woche lang in unterschiedlichem Umfang und Profil zu trainieren. Von der kleinen Ausfahrt auf einen Café Cortado in Galileia oder einen langen Ritt über den Puig Mayor, die langen Serpentinen von Sa Calobra oder zum nördlichsten Punkt, dem Cap Formentor war alles dabei. Das Wetter spielte einmal wieder mit, vor allem, wenn man bedenkt, dass in Hamburg zu der Zeit noch Eis und Schnee auf den Straßen lag.

Zum Gelingen trugen auch mit bei:

Kleiner Wermutstropfen: Orgachef Micha »GP« Kopmann hatte sich leider rechtzeitig vorher vom Mountainbiken das Handgelenkt verletzt, wurde aber durch »Rossi« Christian Ross super vertreten. Micha wünschen wir alle Gute Besserung!

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!