Cyclassics, ahoi!

Wieder viele erfolgreiche Radpiratinnen und Radpiraten auf den Cyclassics

Auf den diesjährigen Cyclassics, diesmal auf neuer Strecke in Hamburgs Nordosten (mit vielen Schnittpunkten zur Kaperfahrt, z. B. »Büttenwarder«) waren wieder viele Radpiratinnen und Radpiraten vertreten, davon 30, die sich auch mit einem FC St. Pauli-Teamnamen angemeldet hatten. Von diesen besonders erfolgreich:

Tomasz Albrechcinski mit einer Zeit von 2:38 auf der 100 km-Strecke, Ramona Neumann mit 3:11 auf der gleichen Strecke und Roland Plesker mit 4:09 auf der 160 km-Strecke.

Allen beteiligten Radpiratinnen udn Radpiraten einen herzlichen Glückwunsch!

Leider gab es wie immer auf diesem »Massenrennen« auch zahlreiche Stürze, darunter auch ein Mitglied unserer Abteilung (mit 2 Tagen Krankenhausaufenthalt in der Folge). Gute Besserung, liebe Andrea!!!

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Schlagwörter

Veröffentlicht von

FC ST. Pauli Radsport

FC ST. Pauli Radsport

Abteilungsleitung

LVE GPX
Community

Unsere Playlist für Dein Navi!

Ein bisschen Abwechslung schadet nie! Stöbere durch unsere hand­verlesenen Strecken-­Sammlungen, die wir stetig für Dich erweitern.

Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!