… an euch und alle Helfer*innen & Sponsoren.
Bei bestem Wetter haben sich 556 Teilnehmer*innen auf den Weg gemacht um die verschiedensten Distanzen zurückzulegen. Es haben sich 393 von euch für unsere geschmeidige Kaperfahrt oder den hubbeligen Gravel to Hell entschieden. 163 Marathonfahrer*innen haben sich für’s dicke Ding – den Marathon to Hell – entschieden und am Ende 218 km zurückgelegt.
Egal für welche Streckenlänge, welches Tempo oder welches Rad ihr euch entschieden habt: RESPEKT an euch! Nicht nur für die zurückgelegten Kilometer, sondern ganz besonders für die super Stimmung an diesem Tag. Das war ganz klar 1. Liga!!!
Auch ein ganz herzliches Dankeschön für euer positives Feedback in Bezug auf die Strecke, Organisation und Verpflegung. Das ging runter wie Öl und macht Bock auf’s nächste Jahr!
Leider gab es auch einen Unfall: Mehrere Teilnehmer*innen sind vor unserem ersten Kontrollpunkt in Grönwohld gestürzt und mussten teilweise länger behandelt oder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wir wünschen allen betroffenen Personen schnelle Genesung!
Wie jedes Jahr, laden wir Bilder des Events auf unsere Website hoch.
Wir sehen uns …
( •̀ᴗ•́ )و2