TRAINING

Trainings­lager Mallorca

Pro Tipp: Auf Mallorca kann man auch ohne Sangria ballern.
FC St. Pauli Radsport Trainingslager Mallorca
© FCSP Radsport

Wenn der Norden noch grau und kalt ist …

… geht’s im März  für einige unserer Mitglieder und auch gerne deren Freunde nach Paguera im Süd-Westen von Mallorca. Auch hier getreu dem Motto “der Berg ruft”, denn flach fahren geht dort nicht wirklich.
 
Es ist für viele der Teilnehmer*innen eines der Highlights, um sich auf die neue Saison vorzubereiten und oftmals trifft man dort auch Freunde, die man meist nur dort einmal im Jahr zu gemeinsamen Ausfahrten und natürlich dem ein oder anderen Bier trifft.
Probetraining
Training

Irgendwann ist immer das Erste mal!

Nicht schüchtern sein, sondern einfach mal mitfahren und testen, ob’s passt. Wir beissen in der Regel nicht … treten ist mehr unser Ding!
Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!