Sa Nov 25 @13:00
Spinning / KSÜ für Radpiraten
 
  Email help
Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Spinning / KSÜ für Radpiraten

Indoor-Cycling für Radpiraten

Indoor-Cycling bzw. Spinning lebt von der Trainingsmethodik und der Musik: unser Trainer Ed Richter hat verschiedene Profile für uns ausgearbeitet !
Jeden Samstag oder Sonntag bietet er während der »Off-Season« (bis Ende Februar) sein zweistündiges Power-Training an.
Indoor-Cycling bzw. Spinning ist ein mentaler Mix aus Musik und Rhythmik. Die Profile sind exakt auf uns Radsportler abgestimmt. Das Tempo und die Steigung wird vorgegeben - jeder Einzelne bestimmt die Intensität mit der er trainieren will. Jeder für sich - je nach Verfassung. Der berühmte runde Tritt und die Technik beim Radfahren kann damit deutlich verbessert werden.
Die Gruppendynamik im Studio bringt uns zusammen und voran. Zwischendurch gibt es immer wieder kleine aktive Pausen, wo man sich kurz erholen kann.
Dieses Jahr im schönen Holmes Place in Hamburg-Bahrenfeld.
Start ist gemeinsam und pünktlich - bitte Uhrzeit beachten !!
Interessierte Radpiraten melden sich jeweils freitags, 2100 unter folgendem Link an:

http://www.fcstpauli-radsport.de/index.php/training/anmeldung-zum-indoor-cycling


Wichtig: die Spinning-Bikes verfügen über SPD-Pedale (auf der Rückseite sind aber auch Pedalhaken, um normale Sportschuhe aufzunehmen). Wer hat, bringt Schuhe mit den entsprechenden Cleats mit, ansonsten können auch Sportschuhe ohne Platten verwendet werden. Bitte Trinkflaschen (2 Stück) und Handtücher nicht vergessen!!.

Ed Richter Ed Richter
Veranstaltungsort* : Holmes Place Bahrenfeld, Gasstraße 2, 22761 Hamburg
Event-Link : Ed Richter, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Zurück

FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport