CX Trainng
Montag, 21. Oktober 2019, 17:30

 

Zur Vorbereitung auf CX-Rennen (bspw. Stevens-Cross-Cup) bieten wir montags ein spezielles Technik-Training an. Nach einem kurzen WarmUp erwarten dich folgende Inhalte:

Kurventechnik

Rutschtechnik

Auf-/Abspringen

Rad tragen bzw. Rad schultern

Überfahren/Springen kleiner Hürden

Sandpassagen durchfahren

ALLE Mitglieder mit einem Crosser, MTB o.ä. sind herzlich eingeladen, auch unsere Young Rebels.

Das Training findet bei jedem Wetter statt. Ja, auch im Regen. Ja, auch im Dunkeln. Bitte bring unbedingt Licht mit!

Kurzfristige Änderungen der Startzeit und des Startortes sind möglich, bitte beachtet hierzu unbedingt die jeweilige Facebook Veranstaltung auf unserer FB-Seite https://www.facebook.com/events/947930135556768/  oder fragt ggf. direkt bei der Trainer*in (kathiDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nach.

 

Ort Bismarck Denkmal oder Entenwerder HolidayInn Brücke