Sa Nov 25 @13:00
Spinning / KSÜ für Radpiraten
 

Der Pauli-Zug rollt wieder

31.05.2009

Zur RTF in Lüneburg waren wieder zahlreiche FC St. Pauli-Mitglieder am Start. Die Mehrzahl formierte sich zu einem Transrapid, der die Distanz von knapp 150 km mit einem Durchschnitt von ca. 35 km/h »durchpfiff«. Die z. T. recht kräftigen Hügel bei Hitzacker (Elbnähe) bildeten dabei nur ein kleines Hindernis.
Das wunderschöne Wendland, das am diesem Tag bei Sahne-Wetter durchfahren wurde, konnte dabei leider nur teilweise wahrgenommen werden ;-)

Leider - oder zum Glück?! - haben wir auch nicht den tödlichen Sturz eines Mitfahrers mitbekommen, dem es auf einer Abfahrt auf einer Bodenwelle den Lenker aus der Hand riss. Zu diesem nachträglichen Schock sparen wir uns jeden Kommentar. Weitere Infos bei Helmuts Fahrrad Seiten.

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport