Sa Nov 25 @13:00
Spinning / KSÜ für Radpiraten
 

27.11.2016: LVM Nord in Zeven

FC St. Pauli Radsport ist (Mit-) Ausrichter

Wieder einmal kommen die Nordverbände im BDR zusammen, um die Landesmeisterschaften im Cyclocross auszufahren. Dies allein rechtfertigt schon den Besuch: diesmal geht es nach Zeven (zwischen Hamburg und Bremen gelegen ... bietet wunderbar geeignete Waldareale fürs Crossen).

In diesem Jahr aber kommt einen Tag zuvor auch der UCI World Cup Cyclocross nach Zeven ... das kleine Örtchen wird ganz groß! Cyclocross-Fans und solche, die es werden wollen, sollten sich folglich das ganze Wochenende freihalten:

  • Am 26.11. ist die internationale Elite am Start, professioneller Cyclocross, wie er sonst hauptsächlich in Belgien zu sehen ist (http://poldercross.de/)!
  • Am 27.11. werden auf dem gleichen Kurs die Landesmeisterschaften ausgetragen. Z. T. wird das gleiche professionelle Equipment genutzt wie am Vortag.

Als wir gebeten wurden, die Veranstaltung mitauszurichten, hatten wir uns schnell entschieden: das ist unser Ding!
Aber natürlich heißt dies auch, dass unser Einsatz gefragt ist: es werden Helferinnen und Helfer benötigt. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, meldet Euch bitte bei unserem Koordinator für die LVM, Jan Leutz: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Weitere Infos:
http://www.radsport-hh.de/cms/index.php?wout-mathieu-du

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport