Di Aug 22 @18:30
Deerns-Radtraining für Fortgeschrittene
 

Kim und Thomas auf Platz 2 im Einzelzeitfahren

Glückwunsch: 2. Platz im EZF!

7.05.2016

Letzten Samstag haben die Piraten die Landesmeisterschaften gekapert. 

Auf dem schweren Kurs und bei grandiosem Wetter konnte zuerst Thomas Wand seine Routine unter Beweis stellen und trotz temperaturbedingtem Pulshöhenflug bei den Masters einen 2. Platz in den Hamburger Landesmeisterschaften und einen 5. Platz in den Meisterschaften der Nordverbände einfahren. Kim Kohlmeyer konnte eine Stunde später das aus der morgendlichen Giro Prolog Studie gelernte leider nicht umsetzen, erreichte dann aber in ihrem ersten Zeitfahren u. a. wegen thomas'schem Materialdopings trotzdem noch den 2. Platz in den Landesmeisterschaften und den 4. in den Meisterschaften der Nordverbände.
 
Himmelfahrt hat Kim die Fahnen beim Großen Preis von Buchholz hochgehalten. Nach anfänglichen internen Diskussionen, ob man bei der Strecke überhaupt starten sollte (#techniklegasthenikerin), verbrannte man taktisch hanebüchend, aber mit viel Freude einiges an Körnern in einem fliegengewichtsangepassten ca. 1km langen 'Berg'sprint in der 4. Runde von 16 und konnte sich dann immerhin (mit nach 5 Runden wiedergefundenen Kräften) noch den 8 .Platz erfahren. (#funbeforetactics) 
 
Am Singener Berg war Kim auch. Punkt. ;) Unkämpferischer 9ter Platz.
Kim Kohlmeyer
 
 
 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport