Sa Nov 25 @13:00
Spinning / KSÜ für Radpiraten
 

St. Pauli-Finisher beim Nordcup 2015Steigende Tendenz: St. Pauli-Finisher beim Nordcup 2015

14.11.2015

Im Fahrrad Center Harburg fand heute die Trikotverleihung für die Finisher des Nordcups 2015 statt. Insgesamt 186 Fahrerinnen und Fahrer hatten 2015 an mindestens 4 der insgesamt 8 Nordcup-Radmarathons teilgenommen (Bad Oldesloe, Boltenhagen, Husum, Nortorf, Hamburg-Volksdorf, Schleswig und Wesseln). Die Ausrichter vom Radsportverband Schleswig Holstein gaben sich große Mühe, nicht nur mit dem extra designten Finisher-Trikot an sich. Im Rahmen einer kurzweiligen Moderation durch Bernd Schmidt (Radsportverband Schleswig Holstein) wurde jede Finisherin bzw. jeder Finisher einzeln aufgerufen. Außerdem nahmen alle an einer Verlosung teil, eine Verköstigung mit Kaffee/Kuchen und Bier/Bockwurst war ebenfalls inbegriffen.

In diesem Jahr waren auch mehr Radpiratinnen und -piraten als je zuvor dabei (siehe Foto), eine schöne Tendenz. UND: 2016 ist auch unserer Marathon To Hell (Datum: 4.09.2016) als »Joker« Bestandteil der Nordcup-Serie.
Danke an den Radsportverband Schleswig Holstein!

Link zur Veranstaltung: http://www.radsport-sh.de/nordcup-radmarathon/

Weitere Fotos von Burkhard Sielaff (RV Endspurt, Audax Club Schleswig Holstein): https://plus.google.com/photos/+BurkhardSielaff/albums/6217297012084333905

 

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport