Mi Aug 23 @18:00
Bahntraining (St. Pauli Trackteam)
 

Kaperfahrt auch permanent!

6.04.2015 (Ostermontag), 10:00 Millerntor

Dank der Initiative der Radpirat(inn)en Eva Suchy und Frank Krehl hat der FC St. Pauli ab sofort auch eine Permanente Kaperfahrt im Angebot (alle weiteren Infos unter http://www.fcstpauli-radsport.de/index.php/permanente-kaperfahrt).

Am Ostermontag testen wir die Strecke erst einmal selbst. Alle Radpiratinnen und -piraten und radaffinen Mitglieder anderer Abteilungen des FC St. Pauli sind herzlich zu einer Ausfahrt eingeladen, die sich auf diese 105 km lange Strecke begibt. Wir werden sie in überschaubaren Gruppen mit Guides befahren, um dann an der Kontrolle im Café Windmüller in Steinkirchen alle wieder zusammenzutreffen. Passendes Kleingeld (Startgeld, Fährpassage Finkenwerder-Landungsbrücken) und Wertungskarten nicht vergessen! Außerdem sollte nach Möglichkeit die Strecke auf den Navi geladen sein und der Streckenflyer sich in der Trikottasche befinden (beides unter dem obigen Link zu finden).

Die Ausfahrt ist eine interne Veranstaltung des FC St. Pauli (teilweise wurde sie aber als öffentliche Ausfahrt bekannt gegeben). Dazu müssen wir leider klar machen: dieses Mal fahren wir in internen Gruppen (Ausnahmen machen wir lediglich für einzelnen Freundinnen und Freunde, deren Fahrweise uns bekannt ist). Alle anderen interessierten Radsportlerinnen und Radsportler haben selbstverständlich die Möglichkeit, die Permanente Kaperfahrt jederzeit zu befahren, dazu ist sie da. Wenn Ihr dies am Ostermontag machen wollt, haltet bitte aber etwas Abstand ein bzw. fahrt früher oder später los.

Forza Permanente Kaperfahrt!

 

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport