Keine Termine
 

Cyclassics 2014 - Radpiraten mit guten Ergebnissen

24.08.2014

Insgesamt 10 Radpiraten sowie 6 weitere Mitglieder des FC St. Pauli fuhren auf unterschiedlich langen Strecken auf den diesjährigen Cyclassics. Ihre Ergebnisse können sich sehen lassen, so z. B. das von Ralf Sigmund (Radpirat und FC St. Pauli-Triathlet) mit einem Durschnitt von 37 km/h auf der155 km- oder von Oliver Harder mit 34,5 km/h auf der 100 km-Strecke.

Leider gibt es auch zwei Fälle, in denen die Fahrer laut Wertung scheinbar nicht angekommen sind, hoffentlich geht es ihnen gut!

Natürlich ist davon auszugehen, dass noch einige Radpiraten und Paulianer inkognito unterwegs waren, z. B. als Mitglieder von Firmenteams. Einer davon: Klaus Hake mit 36,5 km/h auf der 100 km-Strecke, eine andere Monika Rembor mit 33 km/h auf der gleichen Strecke.

Allen Radpiratinnen und -piraten und Mitgliedern des FC St. Pauli, die auf der Strecke waren, herzlichen Glückwunsch!

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport