Mi Sep 20 @18:00
Radpiraten-Deichrunde
 

In die Berge und ans Wasser4 Paulinen und ihr Fremdenführer

Lüneburger RTF am Pfingstsonntag 2013

Vier Paulinen waren am Sonntag bei der Lüneburger RTF dabei. Es war erneut wunderbar. Denn die RTF in und um Lüneburg bietet etwas, was nur ganz wenige RTFs tun. Selbst wenn man wie wir »nur« die 120er Runde fährt, muss man sich nicht entscheiden: »Fahr ich ans Wasser? Oder fahre ich lieber in die Berge?«

Denn der Kniepenberg mit seinen gefühlten 25% Steigung inklusive »Küsten«-Ritt an der Elbuferstrasse entlang und der Ritt über diverse Heide-Wellen deckt alles ab. Das war spitze inklusive Hänschen Rosenthal-Gedächtnis-Hüpfer. Anschließend wurde wir vier noch von einem befreundeten Radsportkameraden spontan und unerwartet auf Bier und Bier und Bier und Bier und Bier und Bier und .. FLEISCH eingeladen, was diesen Tag und die vier Paulinen so richtig rund machte.

 

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport