Mi Aug 23 @18:00
Bahntraining (St. Pauli Trackteam)
 

FC St. Pauli zweimal Hamburger Meister im Zeitfahren

Tralau, 4.05.2013: Meisterschaft der Nordverbände HB, HH, SH, MEV im EZF

Zwei Radpiraten beteiligten sich an der Meisterschaft der Nordverbände im kleinen Örtchen Tralau/Travenbrück (Nähe Bad Oldesloe, gelegen im Trainingsgebiet nördlich von Hamburg), veranstaltet vom RV Trave. Ergebnis: zweimal Sieg!

Doppelsieg!

Thomas »Magic« Wand konnte seinen Erfolg vom Vorjahr wiederholen. Er wurde mit einem Durchschnittstempo von 41,3 km/h über eine Strecke von 17,2 km erster in der Hamburger und vierter in der Nordwertung der Altersklasse Senioren 3. Thomas, unser Schlachtruf lautet ab sofort: Wand is magic!

Thomas rollt von der Startrampe

Lars Kneller wurde mit einem Durchschnittstempo von 41,5 km/h über eine Strecke von 25,7 km erster in der Hamburger und zweiter in der Nordwertung der Altersklasse Senioren 1; direkt vor dem in Hamburg nicht gerade unbekannten Axel Probstmeyer von der RG Uni Hamburg. Lars hatte bei uns schon einmal den Nicknamen »Raketen-Knelly«: Lars, den hast Du Dir wieder einmal verdient!

Lars startet seine Triebwerke

Der Sieg wird Pauli-Like gefeiert!

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport