Sa Nov 25 @13:00
Spinning / KSÜ für Radpiraten
 

Umbesetzung im Abteilungsvorstand

Abteilungsversammlung am 18.04.2013

6 Jahre lang war Thies Wetegrove Mitglied des Vorstandes des FC St. Pauli Radsport, 3 davon stand er an der Spitze (Spitzname »El Presidente«). Unter seiner Führung hat sich die Radsportabteilung des FC St. Pauli kräftig entwickelt:

  • von ehemalig unter 100 zu knapp 200 Mitgliedern;
  • unter seiner Führung wurden die ersten beiden Ausgaben der RTF St. Pauli Kaperfahrt organisiert ...

... um nur die wichtigsten Highlights zu nennen.

Die viele Arbeit, die Thies in das Gedeihen »seiner« Radsportabteilung gesteckt hat, wurde nicht immer für jeden sichtbar. In typisch norddeutscher Bescheidenheit machte er nie viel Wind um seine Tätigkeit. Umso mehr verdrängt er aber den Wind, wenn er für ein FC St. Pauli-Team vorne fährt, mit nahezu konstanter Geschwindigkeit geht es voran, egal, welche Hindernisse sich in den Weg stellen. So geradlinig wie beim Radfahren war er auch als Vorsitzender: auf ihn war immer 100%ig Verlass.

Thies scheidet nun auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Wir danken ihm für seine Arbeit und seine beachtlichen Erfolg als »Presidente«! Per Wahl als neuer Vorstand ermittelt:

  • Ed Richter, Jugendleiter (Neubesetzung)
  • Marc Sievers, Kassenwart
  • Patrick Möhlenhof, 2. Vorsitzender
  • Wolf Rambatz, 1. Vorsitzender

Werden wir Thies' erfolgreiche Arbeit fortsetzen können? Wir wissen es noch nicht, werden uns aber mit Kräften einsetzen.

i. A. Vorstand FC St. Pauli Radsport

Wolf Rambatz

 

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport