Sa Nov 25 @13:00
Spinning / KSÜ für Radpiraten
 

Kaperfahrt reloaded

Erfolgreicher Streckentest, Vorbereitung auf Hochtouren, aktualisierte Strecken zum Download

Die zweite von uns organisierte RTF, die St. Pauli-Kaperfahrt steht vor der Tür (9.09., 9:00)! Chefkoch Marcus Peters zaubert bereits vom feinsten. Diverse Fahrzeuge sowie die PA-Anlage des FC St. Pauli sind reserviert. In der Werkstatt von Mike Martens wird kräftig an der Ausschilderung gebastelt ... um nur einige Beispiele zunennen, wie wir uns vorbereiten.

Am 25.08. nahmen wir selbst mit 10 Radpiraten die Strecke unter die Räder. Ergebnis: die Strecke ist klasse und durchaus anspruchsvoll durch die vielen Wellen. Auf der langen Distanz kommen durchaus um die 800 Höhenmeter zusammen (laut der Website gpsies.com sogar über 900). Leider ist der Zustand einiger Straßen am Anfang der Strecke eher schlecht, später dafür aber vom feinsten, insbesondere auf der Schaalsee-Schleife der langen Distanz, die das ganz große Highlight der Strecke darstellt.

Die Strecken haben wir noch einmal aktualisiert und stellen sie auch im .gpx-Format zum Download zur Verfügung.

Das Anmeldeformular lässt sich jetzt auch am Rechner ausfüllen (ausfüllbares .pdf-Formular).

Entern wir die Straße! Auf zur St. Pauli-Kaperfahrt!

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport