Fr Jul 28 @17:00
Jugend-Radtraining
 

FC St. Pauli Radsport auch beim Triathlon erfolgreich

Dextro Energy Triathlon Hamburg, 21./22.07.2012

Nicht nur die Triathlon-Abteilung des FC St. Pauli legte einen sehr ordentlichen Auftritt hin (ganz vorn: Arturo Blohm mit einer Zeit von 2:22:51 auf der olympischen Distanz), auch die Radsport-Abteilung wusste sich anständig zu präsentieren. Auf der olympischen Distanz:

Lars Kneller: 2:24:36
Henny Bärhold: 2:34:15
Ed Richter: 2:35:58

Auf der Sprintdistanz:

Frank Krehl: 1:40:27

Herzliche Glückwünsche zu diesen super-Leistungen!

(Eventuell waren noch mehr Radpiratinnen und -piraten unterwegs ... leider haben sich aber die wenigsten mit dem Namen unseres Vereins angemeldet und waren so schlecht zu identifizieren. Daran ließe sich noch arbeiten ...)

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport