Do Jun 29 @18:30
Donnerstags
 

FC St. Pauli-Erfolg bei der Tour d'Energie!

2.04.2012FC St. Pauli-Team bei der Tour d'Energie 2012

Bei der diesjährigen Tour d'Energie, die auf einem (in der längeren Variante) 100 km langen Kurs von Göttingen Richtung Weserbergland und zurück führt, konnte sich unser Team sehr gut »verkaufen«:

Mit einem »Mannschaftszeitfahren« eines größeren Teils der 6 Radpiraten wurde Platz 27 von 108 erreicht!

 

Das Ergebnis wiegt umso schwerer, wenn bedacht wird, dass ein großer Teil der vorne platzierten zu den sog. »Jedermann-Teams« im Rahmen des German Cycling Cups gehört, die mit einem Sponsor zusammenarbeiten und mit semiprofessioneller Logistik, Material, Trainern, etc. aufwarten können.Auch bergab schnell unterwegs ...

 

Glückwunsch zu diesem Klasse-Ergebnis, Radpiraten!

Nachdem auch ein FC St. Pauli-Team sich redlich auf dem komplett »ins Wasser gefallenen« Rund Um Köln 2012 (neuerdings auch: Skoda Velodom) abgekämpft hatte, steht der FC St. Pauli Radsport z. Z. im Ranking des German Cycling Cups auf Rang 17 von 225. Schon im letzten Jahr belegten wir in der abschließenden Wertung den Platz 50 von 399: ein Ansporn für den weiteren Saisonverlauf!

3 Radpiraten vor der Austragung von Rund Um Köln am 9.04.: noch lachen sie ...

 

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport