Sa Nov 25 @13:00
Spinning / KSÜ für Radpiraten
 

Die Rakete kurz vor der Landung

3./4.12.2011: Lars Knellers Doppelsieg am Cross-Wochenende

Mit einem Doppelsieg am letztem Wochenende hat Lars »Rakete« Kneller der Konkurrenz klar gemacht, wo der Hammer hängt. In der Hobby-Klasse in Elmshorn und Volksdorf ließ er alle hinter sich, musste dafür allerdings hart kämpfen und auch einen üblen Sturz »wegstecken«. Bis vor kurzem hätte wohl niemand von uns gedacht, dass der FC St. Pauli Radsport irgendwo auf dem Treppchen stehen würde. Lars belehrt uns eines besseren. Sein Kampfgeist ist uns ein Vorbild! Und es bleibt spannend: in der Wertung des Stevens Cyclocross Cup 2011/2012 liegt er knapp hinter Lennart Grube vom RSC Kattenberg. Zwei Rennen sind noch zu absolvieren: am 11.12. in Kaltenkirchen und am 15.01. in Buchholz. Wir drücken die Daumen: Lars, gib (kein) Gummi!!!

Uff -> da hoch?!

 

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport