Sa Jun 24 @08:00
Brevet entlang der Elbe
 

Weihnachtsfeier des FC St. Pauli Radsport in »Büttenwarder«

08.12.2011

Alle Mitglieder und RTF-Helfer/innen sind eingeladen!

Nicht nur die ca. 700 Teilnehmer/innen unserer RTF hatten sich im Gasthof Unter den Linden in Grönwohld bzw. »Büttenwarder«, dem ersten RTF-Kontrollpunkt sehr wohl gefühlt. Auch wir selbst fanden es dort einfach klasse, was zum großen Teil der unkomplizierten Hilfsbereitschaft von Gastwirtin Ruthhild Oetjen zu verdanken war.

Aus diesem Grund veranstalten wir dort unsere erste Weinhnachtsfeier. Der kulinarische Teil wird ländlich/deftig: es gibt Spanferkel (mm besten gleich für den nächsten darauf folgenden Spinning-Termin anmelden ).
Die Feier findet statt:

Do, 08.12.2011. 1800
Dorfstraße 19-27
22956 Grönwohld

Um Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. wird gebeten.

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport