Sa Nov 25 @13:00
Spinning / KSÜ für Radpiraten
 

St. Pauli-RTF genehmigt!

Hurra!! Die St. Pauli-RTF ist behördlich genehmigt. Großen Dank an RTF-Fachwart Veit Grossmann, der dafür unzählige Telefonate und E-Mails, sowie einige Streckentests vor Ort absolviert hat! Wir danken auch Herrn Schneider von der Straßenverkehrsaufsicht Lauenburg und Frau Peters von der Verkehrsaufsicht Bad Oldesloe, die sehr kooperativ auf unsere Anliegen reagiert haben. Wegen einer Baustelle in Mölln und einer Kopfsteinpflasterpassage auf der Straße »Alter Gutshof« ist die Strecke leicht verändert. Der Kontrollpunkt K1/K4 ist jetzt der Gasthof Unter den Linden in Grönwohld, bekannt durch die TV-Serie »Neues Aus Büttenwarder«. Dafür danken wir ganz herzlich der Gastwirtin Frau Oetjen!
Bitte schaut Euch die veränderten Strecken an bzw. ladet sie auf Euer GPS-Gerät. Sie finden sich auf: http://www.fcstpauli-radsport.de/index.php/st-pauli-rtf

Zum Download bieten wir dort auch einen GPS-Track, der alle Strecken in einer Datei enthält. Auf dem GPS-Gerät kann dann ausgewählt werden, welche Strecke gefahren werden soll. Die ursprüngliche versprochene Online-Anmeldung können wir leider in 2011 noch nicht realisieren, da der Programmierer mit der »normalen RTF-Vorbereitung« voll ausgelastet war (sicherlich aber eine Option für 2012). Immerhin steht aber ein am Rechner ausfüllbares .pdf-Anmeldeformular zum Download zur Verfügung.

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport