Fr Jul 28 @17:00
Jugend-Radtraining
 

Kooperation mit Trionik

Gerade haben Sie ihr einjähriges Jubiläum gefeiert: der noch junge, aber umso emsigere Hamburger Triathlon-Ausrüster Trionik (www.trionik.de) ist in Hamburg-Barmbek-Süd auf dem Kampnagel-Gelände beheimatet und bietet ab sofort den Mitgliedern der Radsportabteilung des FC St. Pauli einen Rabatt von 10% auf alle Artikel (bitte den Mitgliedsausweis vorlegen). Wer zusätzlich noch eine Kundenkarte erwirbt, kann noch einmal 3% sparen; der Rabatt beträgt dann 13%. An dieser Stelle hatten wir zunächst falsch berichtet, dass unsere Schwesterabteilung FC St. Pauli-Triathlon eine ähnliche Vereinbarung mit Trionik hat. Dies ist aber z. Z. nicht der Fall.

Die aktive Mannschaft von Trionik hat sich bereits jetzt bereit erklärt, den Pannenservice auf der ersten St. Pauli-RTF am 11.09.2011 zu übernehmen (zu dieser RTf demnächst mehr auf dieser Seite).

Schaut einmal bei Trionik vorbei: Radmarken sind u. a. Cervélo, Giant, Scott und Willier.

TRIONIK
Barmbeker Str. 2-6
22303 Hamburg
Tel: 040 751 19 89-0
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.trionik.de
Öffnungszeiten: MO-FR 10-19 Uhr, SA 10-16 Uh

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport