Wann und wie bekomme ich das Trikotset?

Ein Set aus einem Trikot und einer Radsporthose im Vereinsdesign ist zur Zeit im Mitgliedsbeitrag enthalten.Trikotset

Um uns finanziell abzusichern und sicher zu gehen, dass nicht nur das Trikotset Deine Motivation des Beitritts ist, ist die Bestellung aber erst möglich, wenn Du bereits 6 Monate Mitglied unserer Abteilung bist. Kinder und Jugendliche unter 18 können Ihr Vereinsset direkt nach ihrem Eintritt bestellen.

Achtung: Neu ab 01.07.2018 (Vorstandsbeschluss vom 22.05.2018):
Nicht mehr möglich ist es, das Trikotset vorzeitig zu bekommen, indem eine Vorauszahlung geleistet wird. Die 6-monatliche Mitgliedschaft ist Voraussetzung für den Bezug des im Mitgliedsbeitrages enthaltenen Trikotsets (Ausnahme: Kinder/Jugendliche, siehe oben).

Die Bestellung dieses Trikotsets, sowie weiterer Radsportbekleidung, wie Westen, Jacken verschiedener Art, Bahn- und Crosseinteilern, weiteren Trikots und Hosen, Armlingen, Überschuhen und Handschuhen erfolgt einmal jährlich (November/Dezember) in einem Shop des  Bekleidungsherstellers Prolog Cycling Wear. Die Auslieferung erfolgt (Zahlungseingang vorausgesetzt) im darauf folgenden Frühjahr, meistens im März. Die URL des Shops wird per E-Mail, im Forum und auf der jährlich im November stattfindenden Abteilungsversammlung bekannt gegeben. Zur Zeit lautet sie: https://stpauli.prologcyclingwear.com/.

Außerhalb der jährlichen Bestellung ist eine Bestellung zur Zeit noch nicht möglich.

Wir arbeiten aber daran, das ganze Jahr über Bekleidung anzubieten.