Sa Apr 01 @08:00
Fischbrötchen Brevet
 

Trainingslager 2010

20.05.2010

12 Radpiraten befinden sich zur Zeit im Freiburger Trainingslager. Bis jetzt wurden an 5 Tagen 650 km und knapp 10.000 Höhenmeter absolviert. Dafür wurden wir leider nicht mit wirklich gutem Wetter belohnt: bewölkter Himmel, Wind und auf den Passhöhen niedrige Temperaturen waren Standard. Lediglich am Mittwoch zeigte sich auch die Sonne, dafür war der Donnerstag ein reiner Regentag, der uns durch die Rheinebene auf eine überwiegend flachen Strecke in den Elsass ausweichen ließ.Fertig zum Angriff: das Pauli-Team vor dem Start

 

Neben den vielen zu absolvierenden Gipfeln fordern auch die Ortsschilder immer wieder zu kleinen Sprints heraus: momentan führt die Hamburger in dieser Wertung knapp vor der Bremer Ortsgruppe. Von der sportlichen Seite einmal abgsehen, erfreuen wir uns auch den Fahrten durch z. T. idyllische Landschaft, der schönen Stadt Freiburg und ihren Kaltgetränken.

 

Höhenprofil der Ausfahrt am Mittwoch

 

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport