Sa Apr 29
Fleche Allemagne
 

Aktuelles zur Jubi-Dress-Bestellung

7. April 2010

Über Ostern hat die Abteilungsleitung die Bestellung für Gratisdresse und Zusatzklamotten an den Hersteller geschickt und ihm dabei ein knappes Lieferziel (10. Mai) gesetzt, damit die Sachen vor dem "legendären 15.5." hier eintreffen. Texmarket hat diesen Termin bereits zugesagt. Ein weiteres Abwarten wollten wir euch und uns nicht zumuten. Ihr werdet zeitnah und zügig informiert, wenn die Lieferung ankommt.

Wir hätten die Bestellung schon vor gut drei Wochen absenden können, aber es gab bis zuletzt - und eigentlich sogar immer noch - Unstimmigkeiten über Gestaltungsdetails (Farbintensitäten, exakte Lage einzelner Logos u.ä.) zwischen unserer Dresskommission und dem Hersteller. So hatte Texmarket uns beispielsweise offensichtlich verdruckte Stoffmuster geschickt. Wir hatten kurzfristig sogar über einen Anbieterwechsel nachgedacht, diese Idee allerdings schnell verworfen: aus preislichen wie zeitlichen Gründen hätte dies auf die Schnelle keine Verbesserung der Situation gebracht. Inzwischen hat der Hersteller mitgeteilt, dass unsere Vorstellungen berücksichtigt werden; für uns heißt das jetzt also "wishing and hoping".
Auf unseren kommenden Abteilungsversammlungen (aller Voraussicht nach am 28. Mai und im November) werden wir darüber und über die Konsequenzen für 2011 sprechen.

Gruß von Olaf Wuttke

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport