Do Apr 27 @18:00
Deerns-Radtraining für Anfänger
 

St. Pauli-D-Zug auf den Elbe Classics

19.04.2009

Die Harburger RG hat mit ihren »Elbe Classcis« erneut einen eindrucksvollen Startschuss für die beginnende RTF und Radmarathon-Saison gesetzt: das z. Z. hervorragende Wetter lockte dann über 1.000 Radsportlerinnen und -sportler an den Start.

An diesem Tag gab es zwar auch wieder sonniges Wetter; der Tag begann aber mit 3oC Fröstel-Temperaturen und starkem Wind (der auch später nicht nachließ). Das z. T. hügelige Profil und schmale Straßen mit schlechtem Belag am Schluss der Strecke stellten weitere Herausforderungen dar.

Mindestens 11 Paulianer waren am Start: die meisten davon formierten sich zu einem »D-Zug«, der mit einem Schnitt von 32 km/h ins Ziel fuhr. Die Saison ist somit eröffnet: mehr davon!

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport