Do Apr 27 @18:00
Deerns-Radtraining für Anfänger
 

Abteilungsversammlung am 12.05.

Kurzbericht

Auf der letzten Abteilungsversammlung des Fahrrad Clubs St. Pauli wurde - wie es sich im Vorfeld schon andeutete - prächtig gestritten. Wichtig aber: zum Schluss kam es zum Kompromiss und Konsens.

Die wichtigsten Ergebnisse:

  • Die Abteilungsleitung bleibt in ihrer bestehenden Form erhalten, wird aber ergänzt um eine Frauenkoordinatorin. Die entsprechend beschlossene Änderung der Abteilungsordnung bedarf noch formell der Zustimmung des FC St. Pauli-Amateurvorstandes.
  • Die Wahlen zur Abteilungsleitung hatten zum Ergebnis: Wolf Rambatz (Abteilungsleiter, unverändert), Patrick Möhlenhof (Stellvertreter (unverändert), Marc Sievers (Schatzmeister, unverändert), Ralf Sigmund (Jugendleiter, neu), Gunnar Loof (RTF-Koordinator, unverändert, jetzt aber ordentlich gewählt), Kathi Sigmund (Frauenkoordinatorin, neu).
  • Das starke Anwachsen unserer Abteilung veranlasst die Abteilungsleitung, mit dem Hersteller Prolog ein neues Konzept für die Bestellung und Bereitstellung der Bekleidung zu verhandeln. Für die Verhandlung dieses Konzepts verbunden mit einer vertraglichen Bindung an den Hersteller sprach sich die Abteilungsversammlung mit einer großen Mehrheit aus.

Den Abteilungsmitgliedern wird in den nächsten Tagen ein detailliertes Protokoll zugehen.

 

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport