Sa Apr 01 @08:00
Fischbrötchen Brevet
 

FC St. Pauli-BrockensturmVor dem Start ...

Harz-Trainingslager 5.05. - 8.05.2015

Mehr als 30 Radpiratinnen und -piraten nutzten das Traumwetter, um sich in den vielen Steigungen des Harzes (z. B. Hahnenklee, Brocken, Hanskühnenberg und Ravensberg) ordentlich auszupowern. Natürlich mussten sie sich dieses Vergnügen teilen, ob nun mit den vielen Motorrad- und Autofahrern oder auf dem Brocken mit Heerscharen von Fußgängern, die der beginnende Sommer angelockt hatte. Aber alle Strecken wurden gesund und munter absolviert, einige hatten nach vier Tagen die Grenze zu 10.000 Höhenmetern fast erreicht.

Eine kleine Gruppe umschiffte auch das letztgenannte Problem: sie fuhr mit Cross- und Mountainbikes abseits der Straßen, Highlight: Befahrung des Brockens auf dem »Goetheweg« von Torfhaus aus mit Abfahrt in der Dämmerung.

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport