Di Mai 30 @18:00
Training am Deich fällt heute, 2.05. aus
 

Radpiratinnen erfolgreich in FlintbekKathi und Johanna

Flintbek Specialized Cup - 23.04.2016

Die Piratinnen waren am letzten Samstag in Flintbek und standen schon wieder auf dem Podest!

Johanna und Kathi konnten bei den Jederfrauen abräumen. Für beide war es eine Premiere als erstes Rennradrundkursrennen. So konnten beide wichtige Erfahrungen sammeln, die Kathi einen 5. und Johanna einen 2. Platz einbrachten. Und der Spaß ist dabei natürlich auch nicht zu kurz gekommen geblieben. To be continued!

Danach fuhr Kim im Lizenzrennen, das mit den Senioren zusammen starten sollte. Die älteren Senioren und die Frauen bekamen einen Vorsprung, was zu der unerfreulichen Situation führte, dass die ersten Paar Runden auf das Peloton gewartet wurde (dies wurde sogar vorher 'angesagt'). Naja, als das Peloton da war, konnte es dann los gehen. Kim konnte im Rennen den Hauptteil der Zeit vorne mitfahren, das Rennen mitgestalten, (fast) alle Attacken mitfahren und sogar selber welche starten. Der Sprint wurde dann ordentlich vergeigt (bzw. ignoriert), so dass es am Ende "nur" für Platz 3 reichte. Trotzdem ein schönes Rennen!

Kim auf dem TreppchenKim K.

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport