Di Mai 30 @18:00
Training am Deich fällt heute, 2.05. aus
 

After Show Party ...Weihnachten auf paulianisch

15.12.2013: X-Mess-Run wieder ein großer Spaß

Unsere Triathlon-Schwesterabteilung hatte wieder zum X-Mess-Run geblasen: und sie kamen alle: Engel, Teufel, Gerippe, sogar ein laufendes St. Pauli-Tor und ein Rentiergespann waren dabei (letztere ganz vor in der Wertung der besten Kostüme).

 

Insgesamt 1000 hatten sich für diese Sause angemeldet, nachher waren etwas über 800 am Start (das Wetter war nicht gerade das feinste, das störte die meisten aber wenig). 5,8 km waren zu laufen, für die meisten eher im Joggingtempo, z. T. bedingt durch die Kostüme. Einige wenige hatten sich aber auch hier sportliches vorgenommen: Dennis Mehlfeld und Annika Krull schrubbten die Kurzstrecke in 17:37 bzw. 20:06 Minuten durch! Auf Platz 2 bei den Herren war aber auch schon ein Pauli-Triathlet: Jorge Arrebola-Rodriguez brauchte nur 19:36 Minuten, um den Kurs zu bewältigen. Nicht ganz so schnell, aber auch sportlich unterwegs waren 6 Mitglieder unserer Abteilung. Hinterher wurde auf dem Gelände vor dem Millerntor natürlich kräftig gefeiert.Zieleinlauf vor dem Millerntor ...

 

Fazit: toll organisiert, super-Stimmung, schon jetzt ein Klassiker!

 

 

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport