Sa Apr 01 @08:00
Fischbrötchen Brevet
 

Paris-Brest-Paris 2011: Super-Randonneur »mika« für den FC St. Pauli gestartet!

21.08.2011

Am gleichen Tag wie die Cyclassics startete auch der legendäre Langstreckenkurs Paris-Brest-Paris (1.200 km), der alle 4 Jahre ausgetragen wird und 2011 wieder »fällig« ist.

Unter den ca. 5.000 Randonneuren auch Radpirat Michael »mika« Kasparick, der sich 2010 und 2011 in gewaltigen Schritten darauf vorbereitet und zum »Super-Randonneur« qualifiziert hat.

Wir drücken mika natürlich alle Daumen, dass er die Strecke im gegebenen Zeitlimit (90 h) schaffen möge (für uns eher eine unvorstellbare Angelegenheit). Wer Zeit und Lust hat, kann sein Fortkommen durch die verschiedenen Kontrollstellen auf der Website des Veranstalters, paris-brest-paris.org unter dem Punkt the ride/riders tracking verfolgen. mika hat die Rahmen-Nummer 8393.

 

 
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport
FC St. Pauli Radsport